You are not logged in.

Dear visitor, welcome to RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Boomer

Foriker

• "Boomer" is male
  • "Boomer" started this thread

wcf.user.option.userOption78: Sven Ladwig

Occupation: Zimmermann

Hobbies: Kaninchen,Schweden

wcf.user.option.userOption76: U71, Widder-Club U100

wcf.user.option.userOption75: Zwergwidder,wildfarben-weiß und chinfarbig-weiß

wcf.user.option.userOption77: Zucht-u.Schulungswart im KV-Neumünster,Obmann für Kurz-Normal u.Langhaar,Obmann für Öffentlichkeitsarbeit

• Send private message

1

Monday, July 21st 2014, 5:39am

Zwergwidder,hasenfarbig-weiß

Hallo,
wir hatten diese Frage zwar schon aber wir suchen immer noch Zwergwidder,hasenfarbig-weiß.Durch die Tierbestandserfassung habe ich vom Zuständigen im ZDRK erfahren,dass dieser Farbenschlag im I66 Quarkenbrück und im G391 gezüchtet werden soll.Jedenfalls sind 17 Nachzuchttiere gezogen worden.Leider haben Telefonate in die falsche Richtung geführt.
Vielleicht hat hier jemand die Möglichkeit bei der Kontaktaufnahme zu helfen oder weiß wer der Züchter ist.

Gruß Sven U100 _thanks_

Peter Z.

Forenneuling

• "Peter Z." is male

wcf.user.option.userOption78: Peter

Hobbies: Kaninchenzucht, Rockmusik, Computer

wcf.user.option.userOption76: G276 Möckern

wcf.user.option.userOption75: Sachsengold

wcf.user.option.userOption77: Zuchtwart, Tätowierer

• Send private message

2

Monday, July 21st 2014, 4:57pm

Hallo Sven,
G391 ist der Verein Magdeburg/ Ottersleben - ich finde aber blos die Tel. Nr des Vorsitzenden.
Fals es dir weiterhilft, kann ich sie dir per PN schicken.
Gruß Peter Z.

Boomer

Foriker

• "Boomer" is male
  • "Boomer" started this thread

wcf.user.option.userOption78: Sven Ladwig

Occupation: Zimmermann

Hobbies: Kaninchen,Schweden

wcf.user.option.userOption76: U71, Widder-Club U100

wcf.user.option.userOption75: Zwergwidder,wildfarben-weiß und chinfarbig-weiß

wcf.user.option.userOption77: Zucht-u.Schulungswart im KV-Neumünster,Obmann für Kurz-Normal u.Langhaar,Obmann für Öffentlichkeitsarbeit

• Send private message

3

Monday, July 21st 2014, 6:33pm

Hallo Peter,
für alles was uns hilft sind wir dankbar.
Gruß Sven

MichaelM

Intermediate

• "MichaelM" is male

wcf.user.option.userOption78: Michael Macke

Occupation: Verfahrensmechaniker für Kunststoff-und Kautschuktechnik

Hobbies: Rassekaninchenzucht, Singen

wcf.user.option.userOption76: I144 Kroge-Ehrendorf Hermelin-und Farbenzwergeclub I33

wcf.user.option.userOption75: Zwergwidder, havanna-weiß; Farbenzwerge, rhönfarbig;

wcf.user.option.userOption77: Zuchtbuchführer, Jugendleiter, Kassierer im Ortsverein; Schriftführer im Hermelin-und Farbenzwergeclub I33

• Send private message

4

Tuesday, July 22nd 2014, 8:50pm

Hallo Sven,

ich kann dir mal die Adresse vom 1. Vorsitzenden des Vereins I66 Quakenbrück, Manfred Nordmann, per e-mail zukommen lassen. Ich bin mir nicht 100%-ig sicher, ob es in diesem Verein Zwergwidder in hasenfarbig-weiss gibt, habe in den letzten Jahren regelmäßig deren Vereinsschau besucht, und aufgefallen sind sie mir dort nicht. Bin mir aber ziemlich sicher, dass im Verein Zwergwidder, hasenfarbig gezüchtet werden. Am Besten, du kontaktierst ihn einfach mal. Viel Erfolg!
Schicke dir nun eine PN.

Gruß
Michael