Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marius

Forenneuling

• »Marius« ist männlich
  • »Marius« ist der Autor dieses Themas

Realname: Künstle Marius

Beruf: Student

Hobbys: Kaninchenzucht

Verein: Z325 Wannweil

gezüchtete Kaninchenrassen: Kleinsilber gelb

Ämter in unserer Organisation: 2.Vorstand,Zuchtwart Kaninchen, Schriftführer Silberclub Württemberg/Hohenzollern

• Nachricht senden

1

Montag, 29. September 2014, 06:45

Suche Online Shop für Gravur Schilder

Hallo zusammen,

ich war die letzten tage auf der Suche nach einem Pokal laden der kleine Schilder graviert. Wir haben bei uns im Verein für unsere Vereinsmeister ein schönes "Holzbrett" an der Wand wo kleine Schilder mit den Namen der Vereinsmeister und deren Rasse drauf ist. Leider macht uns momentan keiner diese Schilder mehr.

Gezielt suche ich einen laden wo ich im Besten Fall gleich Online mir selbst diese Schilder gestalten kann da wir auch ein bestimmtes Maß haben und es schlecht aussehen würden wenn wir da was anderes nehmen. Momentan brauch ich schilder mit 12,5cm x 2,0cm.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Marius

schnegge

Forenneuling

• »schnegge« ist männlich

Realname: Harald

Beruf: Schlosser

Verein: Gerstetten

gezüchtete Kaninchenrassen: Weisse Neuseeländer

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Oktober 2014, 12:08

Hallo, versuchs mal bei- schildermaxe.de-

Kai

Forumurgestein

• »Kai« ist männlich

Realname: Kai Sander

Beruf: Raumausstattermeister

Hobbys: Kaninchen, Windsurfen

Verein: W147, W156, Widderclub Ostwestfalen W609, PR Gr Bielefeld

gezüchtete Kaninchenrassen: DklW blau-weiß, Zwergwidder-Angora weiß BlA

Ämter in unserer Organisation: ein paar

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Oktober 2014, 18:52

Hallo,
ich bestelle so etwas immer zusammen mit anderen Bestellungen , z.B. bei unserem Forum-Sponsor "Pfalzpokale", wenn man soetwas dann mitbestellt ist es oft sehr günstig.
Gruß Kai

Marius

Forenneuling

• »Marius« ist männlich
  • »Marius« ist der Autor dieses Themas

Realname: Künstle Marius

Beruf: Student

Hobbys: Kaninchenzucht

Verein: Z325 Wannweil

gezüchtete Kaninchenrassen: Kleinsilber gelb

Ämter in unserer Organisation: 2.Vorstand,Zuchtwart Kaninchen, Schriftführer Silberclub Württemberg/Hohenzollern

• Nachricht senden

4

Montag, 6. Oktober 2014, 07:31

Hallo,

erstmal danke an euch alle für eure Vorschläge, hab auch welche als privat nachricht bekommen.

Die meisten seiten bieten leider nicht die Maße wo ich brauche oder sind schlicht zu teuer. Schildermax.de ist hier perfekt bekommst man alles so wie man es braucht und ist vom preis her wirklich ok. Hierfür nochmals danke werde die tage mal meine 15 Schilder die ich brauche entwerfen und mal sehen was ich geliefert bekomme.

Gruß Marius