You are not logged in.

Dear visitor, welcome to RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stefan R

Forenneuling

• "Stefan R" is male
  • "Stefan R" started this thread

wcf.user.option.userOption76: RN2 Montabaur

wcf.user.option.userOption75: Rheinische Schecken, Farbenzwerge holländer schwarz,blau und thüringer

• Send private message

1

Friday, January 2nd 2015, 9:14am

Vorstellung meiner Homepage von Stefan Rottauscher

Hallo,

ich wollte hier mal meine überarbeitete Homepage über Rheinische Schecken und Farbenzwerge holländerfarbig vorstellen.

http://www.rassekaninchenzucht-rottauscher.de/

Viel Spaß beim Anschauen

Gruß Stefan

MichaelM

Intermediate

• "MichaelM" is male

wcf.user.option.userOption78: Michael Macke

Occupation: Verfahrensmechaniker für Kunststoff-und Kautschuktechnik

Hobbies: Rassekaninchenzucht, Singen

wcf.user.option.userOption76: I144 Kroge-Ehrendorf Hermelin-und Farbenzwergeclub I33

wcf.user.option.userOption75: Zwergwidder, havanna-weiß; Farbenzwerge, rhönfarbig;

wcf.user.option.userOption77: Zuchtbuchführer, Jugendleiter, Kassierer im Ortsverein; Schriftführer im Hermelin-und Farbenzwergeclub I33

• Send private message

2

Friday, January 2nd 2015, 3:14pm

Hallo Stefan,

eine sehr schöne und vor allem gut bebilderte Homepage von dir!!
Man sieht, mit wieviel Herzblut du bei der Sache bist. Besonders gefällt mir, dass du seltene und vor allem schwierige Rassen züchtest. Viel Erfolg und Durchhaltvermögen dabei! _daumenhoch_
Auch ich züchte seltene Rassen, wie du nebenstehend lesen kannst.

Wünsche dir viel Erfolg fürs kommende Zuchtjahr und reichlich Mitstreiter für diese seltenen Rassen!!

Gruß
Michael

Werner 2.0

Foriker

• "Werner 2.0" is male

wcf.user.option.userOption78: Thore Werner

Occupation: Schüler

Hobbies: Mich mit meinen Schlappis beschäftigen

wcf.user.option.userOption76: F72

wcf.user.option.userOption75: Zwergwidder (schwarz)

• Send private message

3

Sunday, January 4th 2015, 3:46pm

Moin Stefan,

Deine Homepage ist echt klasse geworden!! Vorallem was ich sehr schön finde eine super saubere und akkorate Zuchtanlage. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner schweren schönen Rassen!

Gruß Thore. _daumenhoch_