You are not logged in.

Dear visitor, welcome to RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Boomer

Foriker

• "Boomer" is male
  • "Boomer" started this thread

wcf.user.option.userOption78: Sven Ladwig

Occupation: Zimmermann

Hobbies: Kaninchen,Schweden

wcf.user.option.userOption76: U71, Widder-Club U100

wcf.user.option.userOption75: Zwergwidder,wildfarben-weiß und chinfarbig-weiß

wcf.user.option.userOption77: Zucht-u.Schulungswart im KV-Neumünster,Obmann für Kurz-Normal u.Langhaar,Obmann für Öffentlichkeitsarbeit

• Send private message

1

Wednesday, March 4th 2015, 6:52am

Champions Edition

Moin,

habe gehört (auf der Bundesrammlerschau),daß es eine neue Champions Edition geben soll oder in Vorbereitung ist.Ist hier was bekannt?
Gruß Sven

2

Thursday, March 5th 2015, 6:50am

Hallo Sven,

die Champions-Edition sollte schon nach der Bundesrammlerschau in Oldenburg als Neuauflage erscheinen. Doch die Macher um Michael Dathe bekamen keine finanzielle Unterstützung vom Verband und seitdem lag/liegt es auf Eis. Ob das Vorhaben wieder neu aufgenommen wurde, kann ich nicht sagen.

Gruß,
Hubert

zwergloh

Forummeister

wcf.user.option.userOption78: Anna

Occupation: Gesundheits- und Krankenpflegerin

Hobbies: Kaninchenzucht + Tier/Naturfotographie

wcf.user.option.userOption76: H24 Dieburg

wcf.user.option.userOption75: FbZw marder blau, FbZw loh schwarz, ZwW loh schwarz, ZwW schwarzgrannen

wcf.user.option.userOption77: Tätomeister, Webmaster

• Send private message

3

Thursday, March 5th 2015, 11:15am

Auch mir ist über eine Neuauflage nichts bekannt.

• "der schwabe" is male

wcf.user.option.userOption78: Thomas

Occupation: Maurer-und Betonbauermeister

Hobbies: Kaninchen, Landwirtschaft, Aquaristik

wcf.user.option.userOption76: Z111 Hausen i.K. / Satinclub Württemberg-Hohenzollern

wcf.user.option.userOption75: Satin - Kalifornier, Satin - Elfenbein RA.

wcf.user.option.userOption77: Schriftführer, Ausstellungsleiter, Zuchtbuchführer im Satinclub

• Send private message

4

Sunday, December 27th 2015, 11:28am

Hallo,

auf der BS in Kassel gabs ja bei Kleintiernews die bisher erschienenen ``Champions Edition´´ zu kaufen. Und so wie ich mitbekommen habe will Kleintiernews auch eine Neuauflage bringen.

Ich würde mich über eine Neuauflage freuen da die Champions Edition doch recht interessant ist.
Grüße Thomas